Wir bewerben uns bei dir!

1 +
Jahre Tradition
1 +
Erfahrene Mitarbeiter
0
Große Familie

Bei uns steht LAMMERS nicht nur dran, sondern ist LAMMERS auch drin: Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 70 Jahren Erfahrung am Markt. Uns prägen Neugier, Leidenschaft und ein starkes Miteinander.

Werde Teil unseres Teams mit über 40 Kolleg:innen und arbeite mit uns an unseren Lösungen in den Bereichen der Erneuerbaren Energien und des Stallbaus. Vom Handwerk der Elektrotechnik, des Heizungsbaus oder des Metallbaus – deine Expertise kannst du in den unterschiedlichsten Bereichen einbringen.

Die Gestaltung eines positiven Arbeitsumfelds für alle Bewerber:innen und Kolleg:innen ist dabei unser täglicher Ansporn: von modernen Arbeitsbedingungen über monetäre Faktoren bis hin zu immateriellen Werten eines wertschätzenden Miteinanders und einer offenen Kommunikation. Unser erklärtes Ziel ist eine langfristige und zufriedene Zusammenarbeit!

Wir freuen uns auf dich!

Offene Stellen